Zum Inhalt springen

Fragebogen zur Corna - Pandemie

Erstellt von Heinz-Peter Korte |

Liebe Vorstände der Grevenbroich Vereine

Corona - wir können es fast alle nicht mehr hören, dennoch müssen und sollten wir uns da- mit auseinandersetzen.

Wir haben aus diesem Grund einen Fragebogen zusammengestellt, um zu erfahren, wie ihr im Verein mit Corona und den Auswirkungen umgeht und wo Eure Ängste und Befürchtun- gen liegen.

Wie können wir Euch weiterhelfen oder wie bekommen wir evtl. Probleme bei der Weiterfüh- rung des Sportbetriebes in den Griff.

Maßnahmen, die wir aus der Befragung erfahren, möchten wir gerne umsetzten und evtl. mit der Sportverwaltung klären und besprechen.

Helft uns und sendet den beigefügten Fragebogen (kann digital ausgefüllt werden) bis zum
28.02.2021 an uns zurück (Fragebogen-Corona@ssv-grevenbroich.de). Die Auswertung erfolgt dann kurzfristig, die Informationen gehen schnellstens an Euch.

Macht bitte mit.

Mit sportlichen Grüßen
Heinz-Peter Korte
Vorsitzender
 

Zurück
corona.png