Zum Inhalt springen

Mitgliederversammlung

Erstellt von Andreas Burger | | SSV - Veranstaltungen

Am 25.03.2019 hat die Mitgliederversammlung des SSV Grevenbroich e.V. in dem Jugendraum im Schlossstadion stattgefunden. Die Begrüßung erfolgt durch Friedel Geuenich, da der Vorsitzende Heinz-Peter Korte wegen Krankheit nicht an der Versammlung teilnehmen konnte. Die Versammlung wünscht den Vorsitzenden alles gute und eine schnelle Genesung.

Nach den Berichten des Vorstandes hat Axel Becker (Sportberatung Rhein-Kreis Neuss) einen Vortrag über die Fördermöglichkeiten für Vereine referiert. Nach einer kurzen Pause stand nun die Neuwahl des Vorstandes an. Friedel Geuenich berichtet, dass Rosmarie Cremer nicht mehr als Geschäftsführerin antreten wird und bedankt sich für die vielen Jahre, die Sie als Geschäftsführerin tätig war.

Die Wahlen des Vorstandes erfolgten durch den Versammlungsleiter Werner Moritz. Der neue Vorstand des SSV Grevenbroich setzt sich nun wie folgt zusammen:

    1. Vorsitzender    Heinz-Peter Korte
 Stellv. Vorsitzender  Ceylan Er
 Geschäftsführer  Andreas Burger
 Kassierer  Frieder Geuenich
 Sportwart  Matthias Bach

      

Zurück
Mitgliederversammlung.png